Social.Solibre

Unsere erste #Ernte beim jungen #Pflaumenbaum. Für einen #Pflaumenkuchen könnte es evtl. etwas knapp werden...

#Garten

3 Pflaumen in Hand
3 Pflaumen in Hand

@gehrke_test nächstes Jahr langts für Marmelade und Kuchen ;-)

@gehrke_test wird vielleicht echt eng.

das sind übrigens Zwetschgen
replies
0
announces
0
likes
1

@gehrke_test Es kommt auf die Größe des Kuchens an. Ein oder zwei Muffins könnte man damit bestücken. 😅

@wolf
Nä - Kwetsche sinn' datt.
@gehrke_test

@gehrke_test

Gibt doch diese mini-Formen, mit so einem gezackten Rand... dafür reicht das doch locker! 😏

Ich musste die 3 jetzt auf 4 Personen verteilen - T1 ist ausgezogen und hat ihre Rechte verwirkt.

T3 hat verzichtet, so kriegt jeder eine. Meine habe ich schon verputzt - sie war ohne Wurm und sehr lecker.

Vielleicht wird es nächstes Jahr zweistellig, dann wird es leichter mit dem aufteilen...

@gehrke_test Törtchen. :)