Social.Solibre

Freitag ist es soweit: Um 14 Uhr startet unser Online-Workshop „Nachhaltigkeit und Digitalisierung im Unternehmen: Risiken und Chancen.“
Am zeigen wir auf, wie sich die Megatrends und im Unternehmenskontext vereinbaren lassen.
Anmeldung ist noch möglich: https://digitaltag.eu/aktion/nachhaltigkeit-und-digitalisierung-im-unternehmen-risiken-und-chancen

Am 24.6. um 14.00 Uhr, online und kostenfrei. Mit Susanne Grohs-von Reichenbach (Founder von Think Digital Green®) und Nicole Wolf (Beraterin für nachhaltige Digitalisierung).

@nic interessiert mich. Gleich mal 2 Fragen, die ich auf der Website nicht klären konnte:

  1. was kostet die Teilnahme, oder ist es ein kostenloses Angebot?
  2. mit welchem techn. Tool wird das Onlineevent abgehalten (BBB oder kommerzielle Datensammler?)

@wolf Kostenfrei und via BigBlueButton :)

@nic danke schön dann melde ich mich gerne gleich mal an. Freue Mich drauf.

@wolf Danke für deine akive Teilnahme und Feedback! :)

@nic danke für den Vortrag. Ich bin niemand, der gerne in Onlineveranstaltungen spricht, muss ich mal mehr üben ;-)

replies
0
announces
0
likes
0

@wolf
darfst du üben, wenn du magst :) müssen sicher nicht