Social.Solibre

Info:

Die Tickets der Bahn auf Thermopapier bitte NICHT einlaminieren. Nach Angaben der Stadtwerke Bonn verfärben sich die Tickets unter der Folie und werden somit ungültig!

@Geisseltierchen Dass das Zeug überhaupt für sterurelevante Kassenzettel usw. verwendet werden darf ist mir ein Rätsel. Wir haben doch sonst alles so “schön” überreguliert. Kann man da bitte auch mal ne Vorschrift machen!

replies
0
announces
0
likes
1

@wolf da bist du bei mir an der falschen Adresse, ich habe darauf keinerlei Einfluss.

@Geisseltierchen Das gilt auch für Ultraschallbilder von vor ungefähr 19 Jahren. Ich höre meine Frau heute noch weinen über ein laminiertes komplett schwarzes 1. Babybild.

@Wheniam64 @Geisseltierchen Oweioweiowei. Laminiertes babyfoto. Nicht auszudenken. blobsweats

@beatekurth es war schlimm

@Geisseltierchen @Aakerbeere Darf ich das einrahmen und Zuhause aufhängen?

@jxrxme warum nicht? Wenn es dir Spaß macht? @Aakerbeere