Social.Solibre

Liebe Follower*innen von @vilbi,

wie ihr sicher schon wisst, ist Wolfgang vorletzte Nacht unerwartet verstorben. Ich fände es schön, wenn alle die ihn auf Mastodon gemocht und geschätzt haben, seiner Familie mit ein paar Worten kondolieren.

Da ich Wolfgangs Adresse habe, schlage ich vor, dass ihr mir, wenn ihr wollt, ein paar Worte für seine Familie bis zum 28.04. um 14:00 Uhr per DM zukommen lasst. Ich werde eure Nachrichten dann in einem Brief zusammengefasst seiner Familie zusenden.

@Erdrandbewohner tut mir sehr leid für alle die ihm nahestanden!

@Erdrandbewohner Oh nein, das habe ich nicht mitbekommen! Was für eine Scheiße 😢

@Erdrandbewohner Diese traurige nachricht trifft mich von der kalten Seite… Auch wenn ich ihn nie persönlich im echten Leben kennenlernen durfte, so war Wolfgang hier mit seiner Anteilnahme immer eine wichtige Person für mich. So komisch das klingen mag, mir kommt vor, als verliere ich einen guten Freund.
Ich bin mir sicher das wird vielen anderen hier so ähnlich gehen. Ich werde ihn resp. seine rege Anteilnahme hier sehr vermissen.
replies
0
announces
0
likes
8

@wolf Mir geht es ebenso wie Dir, ich habe auch das Gefühl einen guten Freund verloren zu haben. Habe eben noch ein Gespräch mit ihm auf Conversations nachgelesen, wo er meinte, er wollte uns gerne mal besuchen, aber später. Jetzt ist es zu spät, es ist so furchtbar. @Erdrandbewohner

@Erdrandbewohner Danke für deine Initiative.

@Erdrandbewohner Oh. Auch erst jetzt von Dir erfahren. Schrecklich. Wir sind fast Nachbarn, aber uns trotzdem nie begegnet außer hier. Wir waren selten einer Meinung aber immer voller Respekt füreinander, wer das Internet kennt, weiß so etwas zu schätzen.

@Erdrandbewohner Das ist eine sehr gute Idee. Ich hoffe, mir fällt bis dahin was Passendes ein. Danke für deine Initiative.

@Erdrandbewohner Das ist wirklich schade; vilbi war ein netter Kerl. 😭
Wir haben uns ein paar Mal in der parallel zum getroffen und dort gute Gespräche geführt. Außerdem hat er oft für die gleichen Songs gestimmt wie ich - seufz ...