Social.Solibre

Nach unerwartetem Schub in den letzten Tagen, scheint die sehr gute Petition von @SheDrivesMobility jetzt doch noch eine Lastminutechance zu haben. Es sind lauter längst fällige Forderungen, die in der aktuellen Politik eigentlich selbstverständlich klingen. Das sollten sich die Parlamentarier wenigstens mal anschauen müssen!
Noch nicht unterklickt? Schaut es Euch mal an. Ich finde es sehr unterstützenswert.

https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2022/_03/_11/Petition_131775.html
replies
0
announces
18
likes
10

@wolf @SheDrivesMobility
Die Unterzeichnerzahlen schießen gerade in die Höhe. jetzt fehlen nur noch 2500, heute morgen waren es noch 7000. Das schaffen wir noch!

@wolf Der Last Minute-Schub ist dort relativ üblich, da auf der Startseite nicht die neuesten Petitionen, sondern jene kurz vor Fristende angezeigt werden.

@oliver
Ah, das ist interessant zu wissen.

@wolf @SheDrivesMobility
Die 50.000 sind geknackt!

@wolf

Inzwischen weit über 50.000! Ihr ollen

Trotzdem , wer es noch nicht getan hat. Viel hilft viel, falls die eine oder andere Unterschrift ungültig sein sollte.

@SheDrivesMobility

Sceenshot der Petitionsseite mit der Anzahl der nötigen Unterschriften