Social.Solibre

Nutzt jemand von euch als primäre Suchmaschine? Wie zufrieden seid ihr mit den Ergebnissen?

@artem ja, ich habe seit einiger Zeit die Instanz voreingestellt:
https://search.ggc-project.de/
Bin ziemlich glücklich damit.
replies
0
announces
0
likes
1

@artem ja ich hab seit monaten nun searx von disroot.org als primäre suchmaschine.
manchmal muss ich - wenn kein ergebnis kommt eine minute warten und nochmal abfragen, dann spuckt searx auch was aus.
erstaunlicherweise krieg ich oft andere suchergebnisse als früher mit google... oft viel interessantere.
als rückfallebene nutze ich dann noch metager.de. aber die brauchte ich ein, zwei handvoll im letzten jahr.

nur die bildersuche tut nicht richtig bei searx. auf jeder ergebnisseite zu einer suche immer die selben ergebnisse... da weiche ich oft auf metager.de aus, aber in seltenen fällen sogar auf google... abzählbar oft.